Kinderzahnheilkunde

In unserer Praxis führen wir im Rahmen der KINDERZAHNHEILKUNDE bereits in der ersten Lebensjahren regelmäßige Frühuntersuchungen durch. Gleichzeitig werden die Eltern von Anfang an über machbare Möglichkeiten zur täglichen Zahnpflege ihrer Kinder beraten.

Sollte einmal eine frühe Milchzahnkaries entstanden sein, so wird dieser kariöse Defekt behutsam von uns entfernt und mit einer kleinen Füllung versorgt. Auch eventuell notwendige Milchzahnextraktionen werden von uns problemlos vorgenommen.

Die Kinderprophylaxe mit "Zahnputzschule" wird bei uns normalerweise ab dem 6. Lebensjahr halbjährig durchgeführt, genauso wie die frühzeitige Fissurenversiegelung der bleibenden Backenzähne. Hierfür stehen speziell geschulte Mitarbeiterinnen zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Zahnimplantate, Implantologie, Implantate
Montag 9:00 - 13:00 und 15:00 - 18:30
Dienstag 9:00 - 13:00 und 15:00 - 19:00
Mittwoch 9:00 - 13:00
Donnerstag 9:00 - 13:00 und 15:00 - 18:30
Freitag 9:00 - 13:00

News

Hier finden Sie Neuigkeiten aus unserer Praxis und der Zahnmedizin...

→ weitere Informationen
Termin
online buchen
Doctolib