Zahnreinigung

Zahnbürste, Zahncreme, Zahnseide oder Zwischenraumbürsten sind außerordentlich wichtig, um bakterielle Zahnbeläge zu entfernen. Doch trotz der besten Bemühungen gelingt dies nicht immer vollständig. Hartnäckige, bakterielle Zahnbeläge, Hauptverursacher von Karies und Parodontitis, sind auch durch gewissenhafte Zahnpflege nicht immer vollständig zu beseitigen.
Deshalb gibt es die PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG beim Zahnarzt. Damit werden sämtliche harten und weichen Zahnbeläge sowie vorhandene Verfärbungen gründlich beseitigt. Karies und Erkrankungen des Zahnhalteapparates wird damit effektiv vorgebeugt. Wir empfehlen deshalb regelmäßig eine Professionelle Zahnreinigung.

Im Rahmen der Professionellen Zahnreinigung informieren wir eingehend über die Grundlagen der Krankheitsursachen von Zähnen und Zahnfleisch. Gleichzeitig wird ein individuelles Programm für die optimale, tägliche Zahnpflege besprochen und eingeübt.

Unsere ausgebildeten Prophylaxefachkräfte helfen Ihnen, auch die Bereiche Ihrer Zähne gründlich zu säubern, die nur schwer in der täglichen Zahnpflege erreichbar sind. Gleichzeitig wird Ihnen gezeigt, wie Sie Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch langfristig gesund erhalten können.

Zahnimplantate, Implantologie, Implantate
Montag 9:00 - 13:00 und 15:00 - 18:30
Dienstag 9:00 - 13:00 und 15:00 - 19:00
Mittwoch 9:00 - 13:00